Abschlussfeier 2020

Abschlussfeier 2020

Mit einer Schulschlussfeier für jede Klasse separat wurden an der LFS Althofen die Facharbeiterbriefe an die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen überreicht. Grußbotschaften an die angehenden Absolventen überbrachten LR Martin Gruber, Kammerrat Werner Mattersdorfer und Absolventenverbandsobmann Wolfgang Monai.  Zusätzlich wurden noch Zertifiakte überreicht: Landesjägermeister Stellvertreter Josef Monz übernahm die Überreichung der Jägerbriefe, und Birgit Rauter vom Kärntner Hilfswerk überreichte die Zertifikate für die Sozialvolontäre. Auch wenn das Fest in Weindorf heuer nicht stattfinden konnte, so wurde im Schulhof dennoch ein würdiger Rahmen geboten.
Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen zu ihren großartigen Leistungen.

Bilder <<<